Kommentare: 3
  • #3

    marana (Freitag, 31 Januar 2014 15:05)

    13. Januar 2014 (Freitag, 31 Januar 2014 14:38)

    Liebe Marana, Du überraschst mich auch immer wieder. Ich danke Dir für Dein Interesse. Leider konnte ich nicht früher antworten, da ich seit über einem Monat kein Netz hatte. Telekom und o2 lagen irgendwie in einem edlen Wettstreit, den ich auszubaden hatte. Nun bin ich endlich wieder drin und kann dann wohl auch bald meinen nächsten Krimi "Die Lady mit dem roten Fächer" veröffentlichen. Liebe Grüße Deine Renate
    #1

  • #2

    13. Januar 2014 (Freitag, 31 Januar 2014 14:38)

    Liebe Marana, Du überraschst mich auch immer wieder. Ich danke Dir für Dein Interesse. Leider konnte ich nicht früher antworten, da ich seit über einem Monat kein Netz hatte. Telekom und o2 lagen irgendwie in einem edlen Wettstreit, den ich auszubaden hatte. Nun bin ich endlich wieder drin und kann dann wohl auch bald meinen nächsten Krimi "Die Lady mit dem roten Fächer" veröffentlichen. Liebe Grüße Deine Renate

  • #1

    maranaZ3 (Montag, 13 Januar 2014 14:32)

    Du merkst, ich folge dir, wohin du auch gehst, das Tagebuch habe ich auch gelesen, aber für manche Aktivitäten ist mein Rechner dann doch schon zu lahm, z.B. bis sich das Tagebuch geöffnet hat, vergeht fast ein halber Tag. ;-)
    Aber der Krimi ist fertig, Hochachtung! ich bewundere dein Durchhaltevermögen und beneide dich ein wenig um deine Schaffenskraft.
    Gutes Gelingen weiterhin und viele Grüße von marana.

Gästebuch der Kithera

         Danke liebe Freunde, daß Ihr Euch für meine Homepage interessiert und einmal hereingeschaut habt.

Eure Nachrichten werden freigeschaltet, sobald ich mein Argusauge darauf gerichtet habe, weil ich keine Naziparolen oder rassisstische oder sonstige Anfeindungen auf meiner Seite haben möchte.

Streicheleinheiten nehme ich mit Kußhand entgegen, kann aber auch Kritik vertragen, sofern sie sachlich und nicht beleidigend ist.

 

Liebe Grüße Eure Kithera